Routenplan vom Neckar Center

Esslingen Neckar Center AGOGE Selbstverteidigung

Buche hier direkt deinen
KOSTENLOSEN & UNVERBINDLICHEN PROBEUNTERRICHT in Esslingen:

    Willkommen in der AGOGE Selbstverteidigung Esslingen für Kampfsport und Fitness

    Unser Standort in Esslingen (seit Januar 2017) befindet sich im Einkaufszentrum Neckar Center und bietet den perfekten Ort für ein anspruchsvolles und modernes Training mit hochwertiger Ausstattung. Hier können Sie Ihr Training in einem erstklassigen Umfeld genießen und von den besten Trainingsmöglichkeiten profitieren.

    UNTERRICHT IN ESSLINGEN

    KLEINKINDER 3 – 6 Jahre:
    Mo. 17:00 – 17:30 Uhr
    Di. 17:00 – 17:30 Uhr
    Do. 17:00 – 17:30 Uhr
    Fr. 17:00 – 17:30 Uhr
    Sa. 10:00 – 10:30 Uhr

    KINDER 7 – 10 Jahre:
    Mo. 17:40 – 18:20 Uhr
    Di. 17:40 – 18:20 Uhr
    Do. 17:40 – 18:20 Uhr
    Fr. 17:40 – 18:20 Uhr
    Sa. 10:40 – 11:20 Uhr

    JUGENDLICHE (10-13 Jahre):
    Mo. 18:35 – 19:15 Uhr
    Di. 17:40 – 18:20 Uhr
    Do. 18:35 – 19:15 Uhr
    Fr. 17:40 – 18:20 Uhr
    Sa. 10:40 – 11:20 Uhr

    ERWACHSENE / JUGEND (ab 13 Jahre):
    Mo. 19:30 – 20:30 Uhr
    Di. 18:30 – 19:30 Uhr
    Do. 19:30 – 20:30 Uhr
    Fr. 18:30 – 19:30 Uhr

    TRAINER in Esslingen

    Pashalis Tserkezis (CHIEF INSTRUCTOR)
    In der AGOGE seit Okt. 2002
    – KIDS Instruktor
    – TEEN Instruktor
    – SV Instruktor

    AGOGE Selbstverteidigung Sifu Pashalis Tserkezis Stuttgart Bad Cannstatt Sifu Pasco

    UNSERE ANGEBOTE IN ESSLINGEN

    Wing Tsun, MMA und Krav Maga in Esslingen Kung Fu für Kinder ab 3 Jahre, Jugendliche und Erwachsene, sind wir die richtigen Ansprechpartner um eine erfolgreiches und motivierendes Training zu erhalten. Als Kampfsport /-kunst wie Krav Maga, Wing Tsun und MMA, Unterrichten wir ein realistisches und praxisnahes Training, was sich in realen Gefahrensituationen umsetzen lässt! Überzeuge dich selbst mit einer kostenlosen Probewoche.

    Kung Fu Esslingen Selbstverteidigung
    für Kinder

    KIDS
    Unterricht für Kinder ab 3 Jahre
    TEENS
    Unterricht für Jugendliche ab 13 Jahre

    • Konzentration
    • Balance
    • Selbstbehauptung
    • Prävention
    • Durchsetzungsvermögen
    • Fitness

    Selbstverteidigung Esslingen Kung Fu Kampfsport Wing Tsun

    Box dich Fit MMA in Esslingen für Frauen und Männer

    MMAfit – Funktionales Training
    Fitnessworkout für Frauen und Männer

    • Funktionales Training
    • Ausdauer Training
    • Prazen / Boxsack Training
    • Workout
    Krav Maga in Esslingen Selbstverteidigugn Wing Tsun

    Selbstverteidigung in Esslingen für Frauen Krav Maga / Wing Tsun

    SV – Krav Maga / Wing Tsun
    Selbstverteidigung für Frauen und Männer

    • Geduld
    • Verteidigung in der Nahdistanz
    • Stressbewältigung
    • Für jung und Alt (für jede Altersgruppe geeignet)
    MMA in Esslingen Boxen Kickboxen Kampfsport Thaiboxen

    ERFAHRUNGEN VON MITGLIEDER & ELTERN

    Janni Emm

    „Hat unsere kleine Tochter sehr angesprochen, da sie das Gefühl hatte individuell betreut zu werden. Der Unterricht war sehr Strukturiert aufgebaut. Auch als Anfängerin in einer Selbstverteidigung konnte sie den Unterrichtsanforderungen sehr gut folgen. Die Lehrer verstehen es super die Einzelnen Leistungsstände in einer Gruppe zu koordinieren ohne dass sich einer überfordert oder unterfordert fühlt. Dafür wollen wir uns bedanken und werden AGOGE Selbstverteidigung weiter empfehlen.“

    Marie Kornhuber

    „Hallo,ich bin seit letztem Jahr an der Agoge Academy und ich bin begeistert von der Trainingsart. Ich habe heute an der erstem Prüfung teilgenommen. Agoge motiviert mich immer wieder an mir zu arbeiten. Es macht mir immer mehr Spaß zu trainieren und immer weiter zu kommen die Lehrer sind auch sehr nett und helfen 1nem auf dem Weg immer besser zu werden. Das gefällt mir so sehr an Agoge und ich empfehle jedem einzelnen der diese Nachrichten liest auch mal bei Agoge vorbeizuschauen. Es ist wirklich eine tolle Academy wo man sehr viel dazu lernt.:)“

    Florian Wieland

    „Man wird hier sehr freundlich aufgenommen. Auch wenn man bisher keine Erfahrung mit Kampfsport hatte, kann man hier sehr gut starten. Das Training ist sehr gut strukturiert und man hat einfach ein gutes Gefühl nach dem Training.“

    Selbstverteidigung für Kinder Kung Fu / Karate, Wing Tsun, MMA kids

    Wing Tsun Kung Fu in Esslingen Kampfsport / -kunst für Kinder ab 3 Jahre

    Kung Fu Wing Tsun für Kinder ab 3 Jahre. Wir bieten für Kinder Kung Fu Wing Tsun an. Unsere Gruppen sind gegliedert, in Kleinkinder „3-6 Jahren“ und Kinder „7-12 Jahren“. In diesen Altersgruppen der Kinder geht es häufiger um Machtkämpfe und Randale. An erster Stelle ist es uns wichtig, dass das Kind die Opferrolle verlässt. Kinder sollten lernen, dass man Konflikte nicht nur mit Gewalt und Aggressionen lösen kann. Sie dürfen sich nicht darauf verlassen, dass man Probleme mit dem Zuschlagen immer vermeiden lassen. Das Kind muss lernen, die richtigen Wörter einzusetzen und mit entsprechender, selbstbewusster Körperhaltung aufzutreten. Auf dieser Weise lassen sich die meisten Konflikte meiden und viele Probleme entstehen erst garnicht.
    Wichtig ist natürlich auch im Notfall sich richtig zur Wehr zu setzen, sowohl körperlich als auch psychisch. Das Training fördert die Fitness und Gesundheit. Durch kleine Parkour-Übungen, Schlag-Pratzen-Training, Balance- und Koordinationsübungen bleiben unsere kleinen fit. Sie üben fleissig und prägen sich spielerisch Bewegungsabläufe ein. Durch die Soloübungsform werden Konzentration und Geduld weiter ausgeprägt.

    WIE SÜTZT SICH EIN KIND VOR EINEN FREMDEN ERWACHSENEN

    Wie soll sich ein Kind verhalten und wie weit dürfen Erwachsene gehen? Dies und noch vieles mehr wird Ihrem Kind beigebracht. Kinder sollten wissen wie sie reagieren müssen, falls sich Ihnen ein fremder Erwachsener zu sehr nähert. Lerne Grenzen zu setzten und habe immer eine effektive Lösung parat um in Notsituationen, rechtzeitig und richtig reagieren zu können.

    Selbstverteidigung für Erwachsene Wing Tsun / Krav Maga, MMA

    Wing Tsun / Krav Maga in Esslingen für Männer und Frauen

    Wing Tsun / Krav Maga in Esslingen Selbstverteidigung für Erwachsene (Frauen, Männer, Senioren). Das Wing Tsun, Krav Maga ist mehr als eine bloße Kampfsport /-Kunst. Mit der realistischen, schnellen und effektiven Art des Wing Tsun / Krav Maga, wird es möglich, dich sicher vor gewaltsamen Übergriffen zu schützen und verteidigen zu können. Mit leichten und schnell erlernbaren Selbstverteidigungs- Techniken kannst du dich in kurzer Zeit richtig zur Wehr setzen. Die Techniken werden unterbewusst reflexartig funktionieren, so dass bei einer Gefahr das Wing Tsun / Krav Maga, die Führung über deinen Körper übernimmt. Dabei spielen die Größe, die Kraft oder die Gelenkigkeit keine große Rolle. Daher ist diese Art von Selbstverteidigung für Frauen oder sogar für Personen die körperlich eingeschränkt sind, besonders gut geeignet.

    Online Probetraining Buchen

      HIER KANNST DU PARKEN

      Parkhaus vom Neckar Center

      ADRESSE
      Weilstraße 227, 73733 Esslingen am Neckar

      FUSSWEG
      2 bis 3 Minuten von der Schule entfernt

      KOSTEN
      Den ganzen Tag 0,50 €

      GOOGLE Maps