WE ❤️ MMA in Stuttgart

Auch wir lieben die Event MMA in Stuttgart! Die Leidenschaft fürs kämpfen! Eine besondere Leidenschaft!

Da wir als Team der AGOGE auch in der Freizeit oft gemeinsame Aktivitäten unternehmen, wurde in unserer Gruppe schnell geteilt dass eines der besten Events MMA in Stuttgart veranstaltet wird. WE ❤️ MMA! Kampfsport in Stuttgart Spitzenklasse. Mit unserem Sifu, der uns eingeladen hat, und 16 Trainern und Ausbildern der AGOGE ging es los.

In der Porsche Arena in Stuttgart

Einige von uns haben die Porsche Arena schon oft besucht. Meist waren es Konzerte, Partys, Veranstaltungen mit ausgelassener Stimmung. An diesem Abend war das nicht der Fall. Schon das Betreten der Halle, der Blick auf den Ring, den Cage, das ist schon was ganz anderes. Merkt man gleich. Spürt man gleich. Du weißt genau, hier geht’s gleich richtig zur Sache.

Die Kampfstimmung im MMA Cage

Ein befreundeter Fighter (Ilias Moysidis) aus dem Stallion Cage die auch MMA in Stuttgart betreiben, hatte ebenfalls an diesem Abend seinen großen Kampf. Bedauerlicherweise wurde er von seinem Gegner in der ersten Sekunde überrascht und zu Boden gerissen. Diesen Fight hat er leider verloren. Doch er ist ein großer Kämpfer mit viel Ehre und Mut. Er weiß, dass Niederlagen dazugehören, auch wie man aus ihnen lernt, zeigte Stolz und Respekt und wurde natürlich von uns gefeiert. Wir freuen uns schon auf die Revanche!

Der Abend war überragend. Tolle Kämpfe, starke Persönlichkeiten. Die Atmosphäre, die Stimmung, unschlagbar. Es war auch garantiert nicht der letzte Abend, an dem wir gemeinsam einen Kampf besuchen. Mal schauen wo es als nächstes hingeht!

Die AGOGE und MMA

Unser Kampfsport in Stuttgart der AGOGE heißt zwar „Wing Tsun“ und entspringt dem traditionellen Wing Chun Kung Fu, darf aber in unserer Form gerne als „chinesisches MMA“ bezeichnet werden. Auch wir vereinen viele verschiedene Kampfstile im Wing Tsun und „MMA“ bedeutet nichts anderes als „mixed Material Arts“, also ein Mix aus verschiedenen Kampfkunst- und Kampfsportstilen aus denen das beste und effektivste isoliert und trainiert wird.

Wenn auch Du daran interessiert bist, ein Wenig Kampfsportluft zu schnuppern, komm doch einfach zu uns ins Probetraining. Lass dich in 1 unserer insgesamt 7 Standorten in und um Stuttgart von unserer Effektivität und Effizienz überzeugen. Vereinbare noch heute Dein persönliches, kostenloses Probetraining.

Wir sehen uns im Training

Deine AGOGE – ΜΟΛΟΝ ΛΑΒΕ – Ehre und Mut

MMA in Stuttgart Kickboxen Boxen und Bodenkampf