Neueröffnung der AGOGE Selbstverteidigung Filderstadt Kampfsport

Ich grüße alle Kampfkünstler und Kampfsportler und die es noch werden wollen. Mein Name ist Sihing Ibrahim und ich eröffne im MC SHAPE Filderstadt (Bernhausen) einen weiteren Standort der AGOGE Selbstverteidigungs- Akademie.

Ich bin seit 2011 in der AGOGE Selbstverteidigung und trainiere seitdem Wing Tsun. Seit 2016 leite ich den Standort in Stuttgart Vaihingen. Nun ist es soweit noch mehr Menschen die Möglichkeit anzubieten die Selbstverteidigung Filderstadt Wing Tsun Kung Fu zu trainieren, um sich noch sicherer zu fühlen.

Es ist egal ob du davor schonmal eine Kampfsportart gelernt hast, oder noch unerfahren bist. Jeder ist willkommen. Das Alter ist demnach ebenso irrelevant, da Kinder ab 3 bei mir anfangen können, sowie Erwachsene ins hohe Alter.

Jeder Schüler wird bei mir Individuell trainiert und ich höre mir definitiv deinen Grund an wieso du zu uns kommst & was du erreichen willst. Unsere Kampfkunst stärkt nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist.

Ich habe davor auch 5 Jahre lang Shaolin Kung- Fu und Kickboxen trainiert. Letztendlich blieb meine Begeisterung bei der Internationalisierten Kampfkunst Wing Tsun bei meinem Sifu Pashalis Tserkezis, weil hier Selbstverteidigung/Kampfsport und Fitness im Einklang trainiert wird.

Die Eröffnung wird am 19.09.2020 um 10 Uhr im MC SHAPE (Weicher Str. 18, 70794 Filderstadt) stattfinden. Ihr seid alle herzlich eingeladen ob Kinder, oder Erwachsene es ist garantiert für jeden was dabei.

Öffnungszeiten in Filderstadt Bernhausen:
Ab 19.09
jeden Samstag:
10 Uhr – 10:45 Uhr Kinder
11 Uhr – 12:30 Uhr Erwachsene

Ab November
auch Donnerstag:
16:30 Uhr – 17:15 Kinder
17:30 Uhr – 19:00 Uhr Erwachsene

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und das persönliche kennen lernen.

Euer Sihing Ibrahim aus der AGOGE.

Mehr übers Kindertraining: Klicke HIER
Mehr übers Jugendtraining : Klicke HIER
Mehr übers Erwachsenentraining : Klicke HIER

Selbstverteidigung Filderstadt Wing Tsun Kung Fu

Selbstverteidigung Filderstadt Wing Tsun Kung Fu