Neueröffnung AGOGE Selbstverteidigung Winnenden 71364, Turmstraße 9

Wer wird in der AGOGE Selbstverteidigung Winnenden Kampfport /-kunst der Schulleiter: Hi, mein Name lautet Stavros Vangelakakis. Ich bin 29 Jahr alt und bin Selbstverteidigungstrainer für Kinder sowie Erwachsene und eröffne nun meine eigene Selbstverteidigungs-Schule unter der AGOGE Selbstverteidigung Winnenden.

Vor 8 Jahren habe ich selber bei der AGOGE Selbstverteidigung als Schüler begonnen. Ich hatte mich zunächst für 2x die Woche Training angemeldet und stockte schnell auf 3x die Woche auf. Unser Sifu Pashalis Tserkezis überzeugte mich mit seiner Leidenschaft und tut dies heute immer noch. So kam es dazu, dass auch ich im Kinderunterricht als Aushilfe teilgenommen hatte. Schon bald wurde ich als feste Aushilfe miteingeplant. Später kam auch noch das Erwachsenen-Training hinzu.

JETZT NEUSTARTER ANGEBOT SICHERN

Was wirst du in der AGOGE Selbstverteidigung Winnenden lernen?

Durch die regelmäßige Teilnahme an Lehrgängen, als Schüler sowie an Fortbildungsseminaren, als Trainer habe ich mich durchgehend aus- und weitergebildet. Gerne bringe ich euch Themen wie Selbstbehauptung, Selbstvertrauen steigern und Gewaltprävention nahe – nicht zu vergessen die Kampfkunst an sich. Ihr werdet lernen wie ihr Konfliktsituationen frühzeitig erkennt und richtige Entscheidungen trefft. Dies wird nach einiger Zeit eher unterbewusst ablaufen, sodass ihr stets bereit sein werdet euch zu schützen, ohne viel darüber nachzudenken – dies ist schließlich unser Ziel. Dazu aber natürlich mehr im Training 😉

Kinder ab 3 Jahren, als auch Erwachsene bis ins hohe Alter sind herzlich willkommen. Wie ihr seht ist Wing Tsun nicht auf ein Alter oder Geschlecht begrenzt. Nach 8 Jahren Training und 6 Jahren Erfahrung als Trainer bin ich voller Vorfreude diesen nächsten Schritt zu gehen.

Wann und Wo geht es in der AGOGE Selbstverteidigung Winnenden los?

  • Die Adresse lautet: Turmstraße 9, 71364 Winnenden (im FitMitYvonne)
  • Der Eröffnungstermin ist am 18.09.2021.
  • Das Training für Kinder beginnt um 09:30 Uhr.
  • Für Erwachsenen beginnt der Unterricht um 10:45 Uhr.
  • Im September wird es ausschließlich ein Neueröffnungsangebot geben. Zögert daher nicht und schaut bei uns in der AGOGE Selbstverteidigung Winnenden vorbei!
AM ERÖFFNUNGSTERMIN Teilnehmen
Kung Fu für Kinder
Wing Tsun
MMA – Mixed Martial Arts

Trotz der Corona-Pandemie gab es für die Mitglieder viele verschiedene Möglichkeiten

Noch ein paar Worte zum Training während der Pandemie. Wir Trainer waren für unsere Schüler jederzeit da! Wir haben jede Möglichkeit genutzt die Kinder und Erwachsene zu unterrichten und zu fördern. Es gab keine Pausen. Wir haben uns nie zurückgelehnt! Ich könnte sogar behaupten, dass wir doppelt so viel Gas gegeben haben als sonst. Oft gab es Updates und neue Maßnahmen an die wir unser Training selbstverständlich angepasst haben und es im Rahmen des Möglichen durchgeführt haben. Um das Thema nicht lang zu strecken, WIR sind auch in schwierigen Zeiten für EUCH da!

Ich freue mich sehr mit dieser Gelegenheit mehr Kinder und Erwachsene für den Kampfkunst / Kampfsport Winnenden zu begeistern und euren Erfolg miterleben zu dürfen in der AGOGE Selbstverteidigung Winnenden.

Wir sehen uns im September! 😉

Viele sportliche Grüße
Ausbilder / Si-Hing Stavros Vangelakakis

Kontaktformular
Mehr übers Kinder Training
Mehr übers Frauen Training
Mehr übers Erwachsenen Training
Mehr über Winnenden