Wir als AGOGE Selbstverteidigung  starten voll durch im neuen Jahr

Die regulären Trainingsprogramme sind mit einigen neuen Techniken in der Umsetzung, alle sind wieder fleißig und motiviert im Training. Gleich zu Anfang des Jahres fand in unserer AGOGE Akademie in Stuttgart Bad Cannstatt ein Frauenselbstverteidigungskurs statt. Die Teilnehmerinnen waren begeistert, das Feedback war durchweg positiv. Wenn Du interessiert bist, findest Du unsere Kurs- und Veranstaltungstermine auf unserer Website.

Kurse die im letzten Sonntag im Monat stattfinden

So auch zum Beispiel der Go to Master-, Kindersicherheits- und Intensiv-Kurs. Diese Kurse finden bei uns an jedem letzten Sonntag im Monat statt. Sie bieten unseren Schülern, entsprechend ihren Schülergraden, das im jeweiligen Monat gelernte Wissen aus den Unterrichten zu vertiefen und im Austausch mit Schülern aus all unseren Standorten auszutauschen. Die Kurse werden von unseren qualifizierten Ausbildern, die auch in unseren Standorten die Trainings leiten gegeben und eigenen sich für Schüler der Grade 1 bis 7. Der „Go to Master“ Kurs findet durch Sifu Pasco persönlich statt und führt Schüler ab dem 8ten Schülergrad weit über die eigenen Grenzen hinaus.

Mehr über den GO TO MASTER: KLICKE HIER

Mehr über das Intensiv Training TAKE THE BLACK SHIRT: KLICKE HIER

Die Unterrichtstermine 2023 unserer AGOGE Ausbilderschulung sind aufgestellt. Auch in diesem Jahr setzen unsere zukünftigen Trainer ihre Ausbildung in unserer Akademie fort um auch in Zukunft mit einem starken und kompetenten Team für euch bereit zu sein. Wenn auch Du dich für eine Ausbildung zum Sihing (Ausbilder für Wing Tsun) interessierst, wende dich gerne jederzeit an Deinen Ausbilder im Standort. Interessierte von außerhalb besuchen bitte unsere Website und schreiben uns über das Kontaktformular unter: KLICKE HIER

Kindersicherheitskurse 8x im Jahr für Gewaltprävention und Konfliktmanagement

Neu in diesem Jahr sind die Kindersicherheitskurse, die ebenfalls an jedem letzten Sonntag im Monat stattfinden, bieten wir einen Gewaltpräventionskurs für Kinder an. Mit bewährten und erprobten Methoden zeigen wir den Kids wie man bestimmte, typische Situationen vermeiden kann und wie man aus diesen wieder herauskommt, sollte es doch einmal zu einer Auseinandersetzung kommen. Die 2-stündigen Kurse werden für unsere Schüler, sowie für Interessierte Eltern und Kids von außerhalb angeboten. Solltest Du Dich für dieses Angebot interessieren, schau auf unserer Website vorbei, dort findest Du alle Termine und Veranstaltungen, sowie den Kontakt zu uns.

Ihr wollt bei nächsten Kindersicherheitskurs dabei sein, informiere dich hier: KLICKE HIER

Prüfungslehrgänge für Mitglieder

Neben unseren regulären, 4 Mal im Jahr stattfindenden, 3-tägigen Prüfungslehrgängen für Erwachsene und 4 Prüfungslehrgängen für die Kids, dürfen wir uns auf das 5-tägige Sommercamp freuen, das in diesem Jahr wieder in Hayingen auf der schwäbischen Alb stattfinden wird. Hier ist die Teilnahme ab 18. Wir sind ausgebucht. Über 36 Stunden Lehrgang mit Sifu Pasco. Hiebwaffen, Stichwaffen, Wing Tsun, MMA Street und vieles mehr. 5 Tage gemeinsam trainieren, Zeit verbringen und Spaß haben. Lest dazu gerne die News Artikel zu unseren Sommercamps 2019 und 2021 im News Archiv unserer Website.

Alle Termine unter: KLICKE HIER

Werde ein Teil von uns!

Ihr seht, wir halten einiges, aber noch vieles vieles mehr für euch bereit, es wird wieder ein sehr starkes Jahr und es werden etliche, noch stärkere Jahre folgen. Hier ist jetzt Deine Chance, bei uns einzusteigen. Werde Teil eines stetig wachsenden Teams in toller, angenehmer Atmosphäre. Lerne neue spannende Menschen kennen und sei bereit Deine Grenzen kennen und sprengen zu lernen.

Mehr informationen über die Berufsausbilder in der AGOGE Selbstverteidigung: KLICKE HIER

Auf ein gemeinsam erfolgreiches 2023! Wir sehen uns im Training!

Deine AGOGE