Neueröffnung Selbstverteidigung Wing Tsun Stuttgart

Hallo liebe AGOGE-Mitglieder,

Jetzt ist es schon Juli 2020, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wir mussten dieses Jahr einige Rückschläge dank des Corona-Virus einstecken. Für diese Zeit, die für viele von uns nicht leicht war, möchten wir euch für eure Unterstützung danken. Doch dieses Jahr bietet uns nicht nur Rückschläge, denn es geht immer wieder – wie auch im Leben – bergauf. Wir mussten uns von unserem Standort in Stuttgart-West verabschieden, doch auch wir schauen immer danach uns zu verbessern. Deshalb verschmelzen wir unsere Standorte Stuttgart-West und Bad Cannstatt zu einem eigenen schönen großen Raum, dessen Standort Stuttgart und zwar die Seelbergstraße 9, 70372 Stuttgart Bad-Cannstatt, ist. Dieser Raum wird eine Gesamtfläche von ca. 200 m² haben, getrennte große Umkleiden haben und er wird auch in unserem Stil (wie der Standort Esslingen) renoviert und dekoriert sein. Dieser Standort wird das Zentrum all unserer Standorte sein und somit die Hauptzentrale, also die Haupt – Self-Defense Academy sein. Außerdem wird es dort mehrere Trainingseinheiten geben, die jeden Tag stattfinden werden. Dieser Raum wird uns ab ca. September/Oktober 2020 zur Verfügung stehen. Das trifft sich gut, da wir auch unser 10-jähriges Jubiläum im September 2020 feiern. In der Zukunft werden Mitglieder bzw. Ausbilder, die schon solange bei uns dabei waren, weitere Standorte eröffnen, es werden auch neue Ausbilder dazukommen und es wird mehr Konzepte und auch ein paar Überraschungen für euch geben.

Am 19.07.20 um 17:00 Uhr findet unser Sommerfest im Mauritius Waiblingen statt. Wer Lust und gute Laune mitbringt, ist gerne eingeladen.

Und nicht vergessen kommenden Sonntag den 12.07. finden für unsere Erwachsene ein kostenloser Lehrgang statt, in Esslingen von 10:30 – 16:30 Uhr, und für die Kinder Sonntag den 19.07. um 10:30 – 13:30 Uhr.

Anschließend starten wir in die Sommerpause, die vom 01.08.20 bis zum 06.09.20 geht, in der wir unsere Reserven aufladen, um wieder frisch und erholt im September mit unserer Neueröffnung und mit dem Trainingsbetrieb wieder voll durchstarten.

Nochmals ein großes Danke für eure Unterstützung dieses Jahr. Wir freuen uns auf die Zukunft mit euch und hoffen, dass sich unsere AGOGE-Familie immer weiter erweitert.