WIR HABEN UNS VERDOPPELT!

Ein Jahr etwa ist jetzt vergangen, nach dem großen Lockdown und schrittweisen Lockerungen. Es hat uns viele Nerven und auch viel Energie gekostet, um diese Zeit zu überwinden, uns anzupassen und zu strukturieren. Wir haben eine Menge dazugelernt und mindestens genauso viel verloren.

Nun ist das erste Halbjahr 2022 vorüber und wir haben in ausnahmslos allen Bereichen der AGOGE Anpassungen, Veränderungen und Verbesserungen vorgenommen. In einigen Unterrichtsgruppen sind wir schon komplett ausgebucht und müssen ab September sogar neue Unterrichtseinheiten anbieten. Zusätzliche Trainer und Personal werden ebenfalls kommen.

Zwei Standorte, die wir inmitten der Coronakrise eröffnet haben, sind mit vollem Erfolg gestartet und wachsen weiterhin. Neue Partner und neue Standorte folgen und wir werden gemeinsam neue, noch größere Ziele erreichen.

Die AGOGE ist gegründet worden um zu bleiben und zu wachsen. Alles andere akzeptieren wir nicht.

AGOGE – Molon Labe

Werde ein Teil von der AGOGE
Probetraining vereinbaren