Neueröffnung unseres Kampfkunst / Kampfsport Filderstadt Bernhausen

Es ist soweit!

Am Samstag, den 19.09.2020, sowie am Samstag, den 26.09.2020 haben wir in Kampfsport Filderstadt Bernhausen zwei sehr erfolgreiche Probetage veranstaltet und dürfen jetzt mit Stolz verkünden, dass wir den mittlerweile sechsten Standort der AGOGE eröffnet haben.

Die Eröffnung war für uns, wie auch für unsere Teilnehmer ein voller Erfolg, wir haben jetzt bereits schon zahlreiche neue Mitglieder und freuen uns sehr auf die spannende Zeit mit euch!

Kinder Kampfsport Filderstadt Bernhausen

Kinder Kampfsport Filderstadt Bernhausen

Der Weg dahin war ebenso spannend! Wochenlang haben wir die richtigen, die passenden, die perfekten Räumlichkeiten gesucht. Es vergingen viele Tage der Recherche und der Telefonate. Wir haben einige Räume, sowie Fitnessstudios besucht und besichtigt. Aber eines stach ganz klar heraus und wurde vom ersten Kontakt an, unser Favorit: Das MC Shape in Bernhausen.

Kampfsport Filderstadt Bernhausen

Kampfsport Filderstadt Bernhausen

Ein herzliches Willkommen, sehr nette Gespräche mit Studioleiter und Personal, gegenseitiges Interesse, und nicht zuletzt, ein außerordentlich toller Kursraum in einem sehr gepflegten, modernen Fitnessstudio haben uns direkt überzeugt.

Hier sind wir nun. Für euch. Für dich. Für die Kampfkunst / Kampfport Filderstadt Bernhausen.

Unter der Leitung des langjährigen Schülers von Sifu Pashalis Tserkesis, Sihing Ibrahim, wird hier wieder etwas Großes entstehen. Jeden Samstag und jeden Donnerstag öffnen wir unsere Türen für Kampfkunstbegeisterte ab 3 Jahren. Wir bieten erstklassiges Wing Tsun Selbstverteidigungstraining in speziellen Gruppen für Kleinkinder (3-6 Jahre), für Kinder (7-12 Jahre), sowie für Jugendliche und Erwachsene, bis ins hohe Alter.

Kampfsport Filderstadt für Kinder

Kampfsport Filderstadt für Kinder

Kampfsport Filderstadt für Frauen

Kampfsport Filderstadt für Frauen

Vereinbare jetzt gleich Deinen Termin zu einem kostenlosen Probetraining und überzeuge dich selbst. ZUM KONTAKTFORMULAR

Mehr über unsere Kampfsport Filderstadt unter: KLICKE HIER

Wir freuen uns auf dich.
Dein AGOGE Filderstadt Team