SELBSTVERTEIDIGUNG UND KAMPFSPORT IN BÖBLINGEN – NEUERÖFFNUNG

Wann ist die Neueröffnung – Kampfsport in Böblingen – am 16.09.23 von 11:00 – 13:00

Hallo liebe Interessierte, liebe Mitglieder,

am Samstag, den 16.09.2023 von 11:00 bis 13:00 Uhr ist es endlich soweit, wir eröffnen unseren AGOGE Selbstverteidigung Böblingen Standort im Pink Power Kampfsport in Böblingen, Röhrer Weg 2, Parkplätze sind direkt am Standort.  An diesem Tag veranstalten wir einen Tag der offenen Tür und alle sind herzlich eingeladen, sich über unseren Verband und die Trainingsabläufe zu informieren, uns Trainer kennenzulernen und selbstverständlich direkt bei einem Schnupperkurs mitzumachen.
Mein Name ist Sihing Thomas, ich bin zertifizierter Ausbilder bei der AGOGE-SELBSTVERTEIDIGUNG und blicke nun auf 8 Jahre Erfahrung im Bereich Kinder- und Erwachsenenselbstverteidigung zurück. Nun wurde mir die Ehre zuteil, diesen Standort im Pink Power Böblingen eröffnen zu dürfen und meine Erfahrung und Leidenschaft mit Dir zu teilen.

WO? Pink Power, Röhrer Weg 2, 71032 Böblingen:

WANN? Tag der offenen Tür am Samstag den 16.09.2023

Selbstverteidigung und Kampfsport in Böblingen Kampfsport im Pink Power

Selbstverteidigung und Kampfsport in Böblingen Kampfsport im Pink Power

WAS WIRD UNTERRICHTET

Selbstverteidigung und Kampfsport in Böblingen Kampfsport Karate und Kung Fu für Kinder

Selbstverteidigung und Kampfsport in Böblingen Kampfsport Karate und Kung Fu für Kinder

Selbstverteidigung und Kampfsport in Böblingen Kampfsport Krav Maga MMA Wing Tsun

Selbstverteidigung und Kampfsport in Böblingen Kampfsport Krav Maga MMA Wing Tsun

Die Grundbasis der AGOGE Selbstverteidigung und Kampfsport in Böblingen beruht auf der äußerst effektiven Kampfkunst „Wing Tsun – Kung Fu“, ein Stil, der sich auf Prinzipien, Techniken, sowie deren Umsetzung in der Praxis konzentriert. Es geht darum, den Körper und den Geist zu schulen und für alle Eventualitäten bereit zu sein.

Mehr über Selbstverteidigung Wing Tsun: KLICKE HIER

Mehr über Kinder Kung Fu: KLICKE HIER

Mehr über Kampfsport MMA: KLICKE HIER

WANN WIRD UNTERRICHTET

UHRZEIT? Kleinkinder und Kinder kommen gerne von 11:00 bis 12:00 Uhr. Jugendliche und Erwachsene kommen gerne von 12:00 bis 13:00 Uhr. Der Schnupperkurs geht rund 30-45 Minuten. So haben wir auch genügend Zeit um uns euren Fragen zu stellen. Regulärer Trainingsstart und zukünftige Trainingszeiten ab 19.09.2023 im Überblick:

DIENSTAG
Kleinkinder (3-6 Jahre) 15:30-16:00 Uhr,
Kinder (6-12 Jahre) 16:10-16:50 Uhr,
Jugendliche/Erwachsene 17:00-18:00 Uhr

FREITAG
Kleinkinder (3-6 Jahre) 15:00-15:30 Uhr,
Kinder (6-12 Jahre) 15:40-16:20 Uhr,
Jugendliche/Erwachsene 16:30-17:30 Uhr.

Gewalt in Deutschland ?

In Deutschland verzeichnen wir bedauerlicherweise eine steigende Zahl von Gewalttaten und Übergriffen. Laut einer Studie des Bundeskriminalamts ist die Zahl der Gewalttaten in Deutschland in den letzten Jahren signifikant angestiegen. Auf der Straße allgemein, sowie auch in den Grund- und weiterführenden Schulen.
AGOGE Selbstverteidigung und Kampfsport in Böblingen eignet sich für prinzipiell jeden Menschen, Jugendliche/Erwachsene jeden Alters, wie auch Kleinkinder/Kinder ab ca. 3 Jahren. Es ist in den Grundlagen eine waffenlose Form der Selbstverteidigung. Allerdings lernen Trainierende ebenfalls, sich gegen Messer- und Stockangriffe zu wehren. Auch das Reflextraining und Ausdauertraining nimmt eine wichtige Rolle im Wing Tsun ein.
Kinder, Jugendliche und Erwachsene lernen bei uns im Training für das gesamte Leben. Es bietet die Grundlagen für Disziplin, Kampfgeist, Konzentration, Ausdauer, Durchhaltevermögen und Mut.

KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAHREN

Werde aktiv und reagiere sofort. Je früher Du lernst dich zu schützen, oder dafür sorgst dass Dein Kind sich schützen kann, desto besser. Melde dich darum jetzt gleich für ein kostenloses Probetraining bei uns im Standort an.
Ich freue mich, euch alle im Standort für Selbstverteidigung und Kampfsport in Böblingen Willkommen zu heißen. Wir sehen uns im Training.

Deine AGOGE Selbstverteidigung