Liebe Mitglieder, Eltern, Kinder und Interessierte,

Am Sonntag, den 03.07.2022 fand in unserer Akademie, in der Seelberstraße 9, in Stuttgart Bad Cannstatt, ein weiterer Prüfungslehrgang für unsere AGOGE Kids statt.

Vier Mal im Jahr veranstalten wir Lehrgänge speziell für Kinder. Ziele dieser Lehrgänge sind unter anderem: Ein deutlich längeres Training als an normalen Trainingstagen (ein Lehrgang für die Kids geht ca 3 Stunden), Anwendung des bisher gelernten mit ganz anderen Trainingspartnern (es kommen Kids aus insg. 7 AGOGE Standorten zum Lehrgang), Disziplin in einer großen Gruppe, und natürlich das bestehen der Prüfung für den nächsten Kindergrad (es gibt 12 Kindergrade) und vieles vieles mehr.

Kinder Selbstverteidigung

Es war ein anstrengender Tag für unsere Kids, aber alle haben den Lehrgang sehr gut gemeistert! Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer, alle haben die Prüfung sehr gut bestanden.

Falls auch Du, lieber Leser, an einem Probetraining interessiert bist, dann vereinbaren doch am besten jetzt gleich hier auf unserer Website einen Termin zu Deinem kostenlosen Probetraining.

Gerne empfangen wir Kinder ab 3 Jahre (wir bieten altersgerechte Gruppen, Kids 3-6 Jahre, Kids 8-12 Jahre), Jugendliche, Erwachsene und fortgeschritten-Erwachsene.

Nicht lange zögern, vereinbare ein Probetraining 🙂

Wir sehen uns im Training!
Deine AGOGE 👊🏻