Sport verbindet, Sport ist Gemeinschaft, Sport ist Leidenschaft – genau das wollen wir gemeinsam vermitteln.

Ein besonders herzlicher Dank richten wir der Verein, TSG Esslingen, vor allem die E-Junioren an Agoge Selbstverteidigung. Die uns mit ihrem Engagement und Vertrauen für die Saison 2021/2022 unterstützen.

Stolz präsentiert die E – Jugendmannschaft des TSG Esslingen die neuen Trainingspullover, bereitgestellt durch AGOGE Selbstverteidigung. Doch als krönenden Abschluss gab es zusätzlich noch für alle Kids eine Probestunde in der Selbstverteidigungsschule in Esslingen (Weilstraße 227, 73733 Esslingen am Neckar). Neben Konzentration und Disziplin, hatten wir eine Menge Spaß mit großartigen Übungen zur Selbstverteidigung gelernt. Denn Ausdauer, Teamgeist und Fairness stehen im Sport neben dem Spaß stets an erster Stelle. Genau diese Aspekte wollen wir unseren Kindern im Fußballverein TSG Esslingen vermitteln.

Wir sagen DANKE im neuen Look geht es mit Freude in die neue Saison.

Franziska Zeilinger

Informationen Anfordern