Go to Master – Wing Tsun Intensivtraining

Wir in der AGOGE Selbstverteidigung haben mit 7 Standorten, davon 2 Akademien, so einiges für unsere Mitglieder zu bieten. Wer etwas länger bei uns bleibt, der kann sich einen groben Überblick darüber verschaffen, WIE viel Power wir wirklich haben.

Neben den vielseitigen Trainingsangeboten, wie Wing Tsun, Waffenkurse, MMA Street, Lehrgänge und anerkannte, zertifizierte Prüfungen in sämtlichen Bereichen, bieten wir bei uns jeden letzten Sonntag im Monat 2 spezielle Kurse für unsere Mitglieder an:

Einen Intensivkurs (get the black Shirt) mit 4 Stunden Dauer, ab dem ersten Schülergrad, um das Gelernte zu vertiefen, sowie die Techniken stark und nachhaltig zu verbessern. Dieser wird durch unsere Ausbilder im Wechsel veranstaltet. Jeder unserer Ausbilder hat seine Stärken und gibt jedem Kurs individuelle Schwerpunkte.

Wing Tsun Intensivtraining in Stuttgart - Go to Master

Wing Tsun Intensivtraining in Stuttgart – Go to Master

Einen weiteren Intensivkurs (go to Master) mit 3 Stunden Dauer, ab dem achten Schülergrad und über den zwölften Schülergrad hinaus zu den Techniker- und Praktikergraden. Hier unterrichtet unser Sifu persönlich, nimmt sich Zeit, trainiert mit jedem von uns Teilnehmern und erweckt das Gelernte zum Leben. Unendlich viele Feinheiten und Details einer jeden Handbewegung. Aktion, Reaktion. Entscheidung, Konsequenz.

Als besonderes Extra dürfen zur Zeit wir in der Master Class eine uralte traditionelle Waffe kennen und beherrschen lernen: den 2,70 Meter Langstock, oder auch Luk Dim Boon Kwan. Ein unglaubliche Waffe. Wir sind sehr stolz, die Techniken im Umgang lernen zu dürfen.

Weitere Waffen sind die Doppelmesser, oder auch Bart Chum Dao. Jede Waffe im Wing Tsun, auch das Wing Tsun selbst, wurde für spezielle Bedürfnisse im Kampf konzipiert.

Die wahre Kampfkunst im Wing Tsun entsteht, wenn es gelingt all diese Waffen in uns und um uns zu beherrschen und zu einem Fluss zu vereinen. Genau das bieten wir in der AGOGE. Durch vereinfachten Zugang zu sämtlichen Waffen und Techniken entsteht eine unvergleichliche Art zu kämpfen.

Wachse über dich hinaus. Lerne Deine Grenzen kennen und auch, sie zu überwinden. Finde zu Dir selbst und Deinem wahren Potenzial.

Wir sehen uns.
Deine AGOGE 👊🏻

Infos Anfordern
Mehr über Wing Tsun