Prüfungslehrgang Wing Tsun in Stuttgart

Liebe Mitglieder, liebe Mitleser, wieder einmal geht ein spitzen Wing Tsun in Stuttgart Lehrgang der Erwachsenen zu Ende. Alle Teilnehmer haben 100 Prozent gegeben und eine Menge dazugelernt! Es ist toll zu sehen, wie sich unsere Schüler entwickeln, ihre eigenen Fortschritte entdecken und immer besser werden!

Wing Tsun in Stuttgart

Wing Tsun in Stuttgart

Das Angebot von Wing Tsun in Stuttgart ist enorm umfangreich!

Ein Lehrgang / Training beinhaltet mehrere Einheiten wie:

  • MMA Street – Entwaffnung von Hiebwaffen und Umgang mit Fixierungen
  • Waffenklasse – Umgang mit Hiebwaffen (Escrima Stock 65 cm.)
  • Wing Tsun – Angriffe starten und den Gegner öffnen
  • Anti- / Bodenkampf – Lerne den Boden zu vermeiden und wieder in eine gute Position zu kommen
  • Wing Tsun, Prüfungen – Abläufe, und Verteidigungstechniken /-strategien

Wing Tsun in Stuttgart

Wir haben ein Ziel und werden auch mit Erfolg haben!

Alle zur Prüfung angemeldeten Teilnehmer haben mit Erfolg bestanden! Herzlichen Glückwunsch, wieder einen Schritt weitergekommen!

Auch unserem Schüler Nektarios herzlichste Glückwünsche. Er bestand heute die Prüfung zum 8ten Schülergrad und ist ab jetzt im grauen T-Shirt unterwegs. Nektarios begann mit bei uns im Wing Chun in Stuttgart Kindertraining mit 5 Jahren und beendete mit dem 12ten Kindergrad. Kinder, die den 12ten Grad bestehen, steigen im Jugend- und Erwachsenentraining mit dem 4ten Schülergrad und blauem T-Shirt ein. Ihr seht, er ist schon eine ganze Weile mit Spaß, Motivation und Disziplin dabei! Weiter so Nektarios 💪🏻 das Schwarze T-Shirt kommt immer nach TAKE THE BLACKSHIRT. Mehr darüber wie man BLACKSHIRT verlangen wir euch unten.

Wing Tsun in Stuttgart

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang! Bist Du auch dabei? Wofür ist ein Prüfungslehrgang, an diesem Wochenende wird nochmal dein gelerntes verfeinert, gefestigt und am Ende auf die Probe gestellt. Wing Chun sollte kein theoretisches Unterrichten sein, es muss Praxisbezogen bleiben und das geht dann nur mit Kontakt. Wer dann die Wing Tsun ablaufe / SV-Techniken kennt, wird nicht ausreichen! Er sollte sich dann auch noch können und im besten fall damit Kämpfen können. Unsere 3K´s zum Erfolg heißen KENNENKÖNNENKÄMPFEN!

Eure AGOGE

Take the blackshirt – speed training
Go to master – intensive training
Infos Anfordern